Schweißer MIG/MAG, WIG (m/w)

Gorny GmbH

Schweißer MIG/MAG, WIG (m/w) Gorny GmbH München Teile nach Konstruktionszeichnung zurichten; Schweißen von Al-Sandgussteilen, Schmiede- und Frästeilen sowie Al-Seilen im MIG- und WIG-Verfahren.

Als Mittelständisches Unternehmen Sind Wir Entwickler Und Hersteller Von Hochspannungs-armaturen Für Freiluft-schaltanlagen Und Freileitungen Mit Unseren Qualitativ Hochwertigen Und Innovativen Produkten Sind Wir Ein Wichtiger Partner Der Deutschen Und Internationalen Energieversorgungsunternehmen Zum Einsatz In Unserer Produktionsstätte In München Suchen Wir Einen >>schweißer Mig/mag Wig (m/w) Ihre Aufgaben: Teile Nach Konstruktionszeichnung Zurichten Schweißen Von Al-sandgussteilen Schmiede- Und Frästeilen Sowie Al-seilen Im Mig- Und Wig-verfahren Sicherstellung Der Produktqualität Innerhalb Der Laufenden Fertigung Einzel- Und Serienfertigung Ihr Profil: Gute Kenntnisse In Mig/mag Wig Gute Kenntnisse Im Aluminiumschweißen Kenntnisse Im Kupferschweißen Kenntnisse Im Hartlöten Ausbildung Im Bereich Metallverarbeitung Wünschenswert Hohes Maß An Eigenverantwortung Technischem Verständnis Und Teamgeist Qualitätsbewusstsein Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Vorzugsweise An Bewerbung@-gmbhde Oder An : Gmbh Kistlerhofstr 124 81379 München Ansprechpartner: Katrin Harrer Tel: +49(0)89 780296-0 Schweißer MIG/MAG WIG (m/w) Teile Nach Konstruktionszeichnung Zurichten Schweißen Von Al-Sandgussteilen Schmiede- Und Frästeilen Sowie Al-Seilen Im MIG- Und WIG-Verfahren München

Schweißer MIG/MAG, WIG (m/w)

Industriemechaniker (m/w)

Gießer/Gießereimechaniker (m/w)
   Gorny GmbH (München)

MFA in Voll- und Teilzeit (m/w/d)
   ATOS MediaPark Klinik GmbH (Köln)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Volksbank Kleverland eG (Kleve)

IT Ingenieurin für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)